Mein Haustier


A home without a dog is just a house.

Ja, da widerspricht mir wahrscheinlich kein Hundebesitzer! Denn was wäre das eigene Heim ohne den treuen Freund an der Seite, der sich auf deinem Schoß einkuschelt, dich herzig mit seinem Dackelblick anschaut, dich tröstet, oder dich beim Herumtollen im Garten immer wieder zum Lachen bringt!? Genauso ist es mit unserem Haustier Lotta, ein Parson Russel Terrier. Sie ist einfach wunderbar und für nichts auf der Welt würden wir sie wieder hergeben.

Unsere süße Lotta kannst du dir hier vor der „Schalt-mal-ab-Kerze“ genauer ansehen.

Kerze für das Haustier Lotta

Aber egal, ob Hund, Katze, Vogel, Pferd oder Schildkröte und was es noch so alles gibt … Jedes Haustier ist toll und gibt einem so viel zurück!

Daher auch diese Kerze! Du kannst individuell entscheiden, ob ein Portrait von deinem Schäferhund/Chihuahua/Pitbull … auf die Kerze soll und natürlich schreibe ich auch noch den Namen deines Lieblings-Vierbeiners drauf!

Du hast keinen Hund, sondern ein anderes Haustier? Dann kannst du ebenfalls wählen, welcher Tierkopf auf deine Kerze soll. Dabei ist es ganz egal, ob Fisch, Maus, Hase oder etwas ganz Exotisches. Auch der Spruch wird selbstverständlich angepasst, statt dog cat zum Beispiel. Ich versuche, jedes Haustier in das beste Licht zu rücken.

Detailaufnahme der Lottakerze

Schicke mir dazu einfach eine kurze Beschreibung bzw. ein Foto deines Haustiers und am besten auch die Rasse. Name deines Lieblings natürlich nicht vergessen und schon steht bald eine einzigartige Kerze bei dir daheim (fast so einzigartig wie dein Haustier)!

Willst du die Haustier-Kerze selbst gestalten, so folge einfach der Bastelanleitung hier auf meiner Seite. Viel Spaß.

Maße: h=20cm, b=10cm

Farbe: taupe, im rustikalen Vintage-Stil

Details: weiß, pastellrosa und brombeere (Bei männlichen Haustieren kann alternativ weiß, mintgrün und ozeanblau verwendet werden)

Teile diesen Beitrag!